Schifffahrtstageskarte als Jubiläumsangebot von Interdiscount

Bei Interdiscount heisst es «Schiff ahoi!».

Als erster Discounter für Heimelektronik in der Schweiz hat Interdiscount mit legendären Eigenmarken-Produkten den Markt aufgemischt. 1970 ist aus einem Zusammenschluss von fünf Fotofachketten und einem Fotolabor der erste Discounter für Heimelektronik in der Schweiz entstanden: Interdiscount. Seit 50 Jahren steht der Name Interdiscount wortwörtlich für Rabatt (englisch: «discount»). Der Werbeslogan «Ihr Freund aus der Branche» war 1970 ein Wertversprechen, aber auch eine Kampfansage. Früh forderte Interdiscount führende Hersteller von Elektronikartikeln mit Eigenmarken heraus. Am erfolgreichsten waren die legendären Fotokameras «Carena», welche in der Schweiz Marktführerschaft erreichten. Es folgten weitere Kultartikel wie das bekannte rote Schlauchboot, welches man seit Verkaufsstart in den 1980er Jahren oft beim «Aareböötle» oder auf sonstigen Gewässern sieht, der knallig pinke Intersound Walkman oder der Intertronic Ventilator, welcher in den Hitzesommern 2003, 2015 und 2018 der Renner war.

Das 50-jährige Jubiläum von Interdiscount fällt auf ein aussergewöhnliches Jahr. Noch nie in der Geschichte mussten alle Filialen geschlossen werden, doch dies wurde während dem Lockdown im Frühjahr 2020 Realität. Als der stationäre Handel stehen blieb, wurde der Online-Handel so richtig angekurbelt und Interdiscount war gefordert, die stark gestiegene Nachfrage zu bewältigen. Mitarbeitende aus den Verkaufsstellen haben in der Logistik und im Service-Bereich ausgeholfen. Dank dieser Unterstützung, schnellem Handeln und Flexibilität sowie dem modernen, automatisierten Logistikzentrum und dem grossen Einsatz der Mitarbeitenden war Interdiscount mit den Bestellungen aus dem Lager schnell à jour. Interdiscount hat sich in den letzten 50 Jahren laufend weiterentwickelt und in der aussergewöhnlichen Lage im Jubiläumsjahr nochmals bewiesen, wie agil und zukunftsgerichtet das Unternehmen ist.

Gefeiert wird das Jubiläum mit einem Top-Angebot für die Kunden: eine Schifffahrtstageskarte auf Schweizer Seen und Flüssen für nur CHF 19.95.  Die Aktion wird in Zusammenarbeit mit dem Verband Schweizerischer Schifffahrtsunternehmen durchgeführt. Aufgrund der aktuellen Lage können die stark reduzierten Schifffahrtstageskarten sogar bis am 30. Juni 2021 eingelöst werden.

www.interdiscount.ch

Warning: A non-numeric value encountered in D:\www\www366\GF\BE\wp-content\themes\Newspaper\includes\wp_booster\td_block.php on line 353