SAP Innovation Awards 2019: Post CH AG, Swisscom und Coop – Schweizer Unternehmen an der Weltspitze

SAP Innovation Awards
Bereits zum siebten Mal wurden die SAP Innovation Awards verliehen.

Gleich drei Schweizer Unternehmen wurden dieses Jahr mit den globalen SAP Innovation Awards ausgezeichnet. Die Post konnte die begehrte Auszeichnung für ihre Anstrengungen in der Digitalisierung des Unternehmens und seiner Dienstleistungen entgegennehmen. Coop stand für die Verbesserung des Kundenerlebnisses mithilfe von künstlicher Intelligenz auf dem Gewinnerpodest. Und Swisscom konnte mit einer modernen Daten- und Analytics-Plattform als Basis für das intelligente Unternehmen punkten. Zu den drei Gewinnern gesellt sich Nestlé mit einer «Honorable Mention»-Auszeichnung für den Einsatz eines Chatbots im Personalbereich.

Die SAP Innovation Awards wurden an der diesjährigen SAPPHIRE NOW in Orlando, Florida, bereits zum siebten Mal verliehen. SAP verteilt Awards in sechs Kategorien. Etwa die Hälfte der über 80 Finalisten wurde mit einem Hauptpreis geehrt.

www.sap.com

TEILEN
Vorheriger ArtikelCraft Beer in aller Munde
Nächster ArtikelBern zum Mitnehmen