Die Gärten des Jahres 2020 schmücken sich mit Feuerring

Feuerring, Gärten des Jahres, Preisträger. Grillplatz, Grill
Die Gärten des Jahres 2020 stehen fest! (Foto: Peter Johann Kierzkowski/Callwey)

Zum fünften Mal hat der Callwey Verlag den Preis «Gärten des Jahres» verliehen – zum zweiten Mal wurden neben den schönsten Privatgärten auch besondere Produktlösungen ausgezeichnet. Das Feuerring Team freut sich über die Auszeichnung «Lösungen des Jahres 2020» im Bereich Outdoor-Küchen und Grillplätze.

Das meint die Jury: «Grillen ist ein archaischer Akt, ein Gesellschaftsspiel unter freiem Himmel. Meist auf einem Holzkohle- oder Gasgrill. Es geht aber auch mit Stil – auf einem Original Feuerring aus der Schweiz, einem Grillgerät, das mit seiner Ästhetik eher einer Skulptur statt einem schnöden Grill gleichkommt und laut Hersteller dem gesunden Grillen dient. Die schönen Schalen bestehen aus Stahlplatten und sind mit einem massiven Stahlring verbunden. Dank runder Form kann man sich um einen solchen Feuerring im Kreis versammeln – wie unsere Vorfahren einst um das Feuer.»

www.feuerring.ch

 

 

Warning: A non-numeric value encountered in D:\www\www366\GF\BE\wp-content\themes\Newspaper\includes\wp_booster\td_block.php on line 353