Belimo sagt Danke!

Der Belimo-Stand an der Swissbau 2020.

Vielen Dank für Ihren Besuch an der diesjährigen Swissbau! Wir haben uns über die zahlreichen Gäste und die guten Gespräche gefreut. Sei es auf dem Belimo Stand A14, beim Belimo Info Point im Innovation Lab, bei unserem Speech im Speakers-Corner oder auch bei unserer Präsentation an der Fuckup-Night.

Während der Messe konnten wir sogar ein spezielles Ereignis feiern. Belimo produzierte seinen 100-millionsten Antrieb und erreichte damit einen weiteren Meilenstein in der Firmengeschichte.

Mittlerweile sind die HLK-Systeme in hunderttausender Gebäude überall auf der Welt mit Antrieben von Belimo ausgestattet. Als Weltmarktführer von Feldgeräten zur Regelung und Steuerung von Heizungs, Lüftungs- und Klimaanlagen mit Sitz in der Schweiz setzen wir unseren Wachstumskurs mit dem Erreichen des Meilensteins fort und verzeichnen eine steigende Nachfrage nach innovativen Produkten, welche Komfort, Energieeffizienz und Sicherheit in Gebäuden nachhaltig steigern.

Nochmals einen ganz herzlichen Dank an unsere Kunden und Partner, die Zusammenarbeit macht uns sehr viel Spass!

www.belimo.ch

Warning: A non-numeric value encountered in D:\www\www366\GF\BE\wp-content\themes\Newspaper\includes\wp_booster\td_block.php on line 353